Der DATABUND-Vorstand war am 14.06.2022 für einen Austausch im Hause der govdigital. Im Gespräch mit dem govdigital-Vorstandsvorsitzendem Martin Schallbruch und Marktplatz-Projektleiter Jens Fromm ging es um das Marktplatz-Projekt der govdigital und allgemeine Entwicklungen der Verwaltungsdigitalisierung in Deutschland. Die Gesprächsrunde war geprägt von dem gemeinsamen Willen, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung voranzubringen und Lösungen für die aktuellen Herausforderungen zu finden.

Im Bild zu sehen sind (von links nach rechts) Sirko Scheffler (Vorstand DATABUND), Stephan Hauber (Vorstandsvorsitzender DATABUND), Martin Schallbruch (Vorstandsvorsitzender govdigital e.G.), Jens Fromm (Projektleiter Marktplatz govdigital e.G.), Heiko Pongratz (Vorstand DATABUND), Renate Bunten (Vorstand DATABUND) und Detlef Sander (Geschäftsführer DATABUND).