Lade Veranstaltungen

Ein neuer Start im Norden

Stand-Nr.: Halle 8 / Stand A14

Als neue Messe des digtalen Mittelstandes eröffnet die TWENTY2X im März 2020 zum ersten Mal ihre Pforten. Auch der DATABUND wird dabei wesentlicher Bestandteil der Messe sein und mit unserem knapp 400m2 Gemeinschaftsstand nicht nur unsere Mitglieder, sondern vor allem auch die wichtigen Anliegen in Verbindung mit der OZG-Umsetzung repräsentieren und eine Plattform geben.

Nach dem Absetzen der CEBIT wird die TWENTY2X wesentlich zur Präsens gerade im Norden von Deutschland beitragen.

Wir laden Sie daher herzlich nach Hannover und an unseren Stand ein, um mit uns und unseren Mitgliedern ins Gespräch zu kommen, Einblicke in mögliche Lösungen zu erhalten und zuküftige Partnerschaften und Zusammenarbeiten zu formen. Zusätzlich bieten unsere Mitglieder Schulungen, Workshops und Informationsveranstalltungen in den Räumlichkeiten- und im Rahmen der Messe an.

Folgende Aussteller finden Sie an unserem Gemeinschaftsstand: